Guns N‘ Roses – Not in this Lifetime!

Liebe Flipperfreundinnen, liebe Flipperfreunde,

noch dürfen wir keine große Eröffnungsparty feiern, aber wir feiern unseren Neuzugang!

Dank der Unterstützung durch das Flipperhotel (www.flipperhotel.de) ist es uns möglich Ihnen den topaktuellen Flipper von „Jersey Jack Pinball“ zu präsentieren:

Guns N‘ Roses Not In This Lifetime
(Limited Edition, Nr. 47 vom April 2021)

Dieser Flipper ist ein echtes Highlight und stellt eindrucksvoll den aktuellen Stand der Flippertechnik dar: Spielerisch sehr komplex, atmosphärisch stimmig und optisch rundum gelungen, wird der Spieler mitgenommen auf die aktuelle „Not In This Lifetime World Tour“. Neben den größten Hits der Gruppe steuert der flipperbegeisterte Lead-Gitarrist, Saul „Slash“ Hudson erneut – wie auch schon beim 1994 von Data East erschienenen „Guns N´Roses“ – ein exklusives Musikstück bei und unterstützte die Entwickler von Jersey Jack beim Spieldesign.

Sie können sich sehr kurzfristig für einen Besuch per E-Mail anmelden. Sie müssen nicht auf eine E-Mail von uns zur Bestätigung warten, sondern können dann einfach vorbei kommen.

Wir freuen uns Sie!

Ihr Team vom Flippermuseum und Flipperhotel